Sie sind hier: Startseite » Foto & Video » Fotografie

Fotografie

Michael Siebert, Jahrgang 1964, machte seine ersten Fotografien mit einer Kodak Instamatik.
Das war 1971. Das war lange vor der digitalen Revolution.

Schon damals im Grundschulalter interessierten ihn die Momente, in denen es Klick macht. Ausgehend von einem Radius, der 360° umfasst, faszinierte ihn der EINE AUGENBLICK, der EINE STANDPUNKT, die eine hundertstel Sekunde, die über den AUGENBLICK entscheidet, der letztlich den Moment festhält und zu einem Foto wird.

  • AUGENBLICKE

    Im Rahmen einer Austellung von 10 Fotografien auf Leinwand gedruckt gewähren die Fotografien einen Einblick in die indische Kultur

  • BLACK & WHITE

    Manche Fotografie ist geradezu prädestiniert dafür, ihr die Farbanteile zu entziehen und somit den Blick auf das Wesentliche zu lenken.

  • INDIAN COLORS

    Nach Farben sortiert entfalten die Fotografien durch die Betonung einer Farbe eine besondere Note...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren